Der Masterplan
Strategisches, digitales HR-Marketing basiert auf professionellem Employer Branding und startet sodann mit der Definition einer digitalen Strategie.
Stets flankiert innerhalb des Rahmens von Datenschutzgrundsätzen einerseits und ständiger Analyse, Bewertung und Verbesserung durch die Nutzung von Analysetools für Online-Aktivitäten anderseits, leiten sich daraus operative Maßnahmen ab.
Die Karriereseite im Zentrum
Durch die Nutzung einer attraktiven Karriereseite des Unternehmens sowie Content Marketing in Social Media und die Gestaltung von positiven Erfahrungen, die Kandidaten mit Ihrem Unternehmen machen, bauen Sie gleichzeitig einen Talent Pool auf und steigern die Anzahl von Followern und Interessenten an den Beiträgen Ihres Unternehmens.
All diese Aktivitäten strukturiert und professionell verzahnt leiten in den Bereich der tatsächlichen Personalgewinnung, der Talent Acquisition.
Sie möchten sich direkt über das Beratungsangebot informieren?
Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren: